Sonnenuntergang in Zeezicht

Gästebuch

Hat es dir bei uns gefallen? Hinterlass uns eine Bewertung!

Probleme?

Hier könnt ihr uns über unser Kontaktformular erreichen

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Immer her damit! Wir antworten euch so schnell wie möglich.

Urlaub mit Hund und Fahrrad

19. Juni 2026

Wir haben zum ersten Mal Urlaub in einem Chalet verbracht und waren angenehm überrascht, wieviel Platz man doch hat. Das Chalet wurde eindeutig mit viel Herzblut eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt, die Ausstattung war genial, es wurde an alles gedacht.

Wir haben sehr viele Ausflüge unternommen. Zu den schon von den Gastgebern empfohlen Aktivitäten, die wir alle umgesetzt haben, war noch ein Besuch in Amsterdam dabei, eine Dünenwanderung in Schoorl, der Kaasmarkt in Alkmaar und natürlich Fahrradtouren durch die Dünen. Die Strände in der Nähe sind ein Traum, weitläufig, definitiv nicht überfüllt und für Kinder und Hunde einfach toll. Die Erholung kam nicht zu kurz. Auch unser Hund hätte seinen Urlaub gern verlängert.

Vielen Dank für eure gute Vorbereitung und die gute Kommunikation während unseres Urlaubs.

Eine Weiterempfehlung können wir nur geben, wenn wir nicht gerade selbst wieder vorhaben zu kommen 😉

Rainer, Susanne, Nico Hanni

Antwort von Watt-Fee

Vielen Dank für die tolle Rezession! Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, euch wieder als Gäste empfangen zu dürfen 😉

Ruhig schön zur Entspannung

19. Januar 2026

Ruhige super Lage zum abschalten… Nette Lokalitäten in der Nähe… Hat einen tollen Flair

Mopsi....und Tatjana

Schönes Chalet

17. Januar 2026

Im Oktober 2025 eine Woche mit befreundetem Paar in der „Watt-Fee“ verbracht. Sehr geräumig auch für 4 Erwachsene, liebevoll eingerichtet mit viel kleinen Details und allem notwendigem Equipment. Erholsamer Ort und mit vielen Ausflugsmöglichkeiten (z.B Insel Texel). Vorbehaltlos zu empfehlen. LG aus Osnabrück

S. T. Koziolek

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – 05.–12. Oktober 2025

27. Oktober 2025

Wir hatten eine richtig tolle Zeit in diesem Chalet! Alles ist sauber und liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Der Platz ist super ruhig – perfekt zum Entspannen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!

Stephanie Fry

Probleme?

Hier könnt ihr uns über unser Kontaktformular erreichen

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Immer her damit! Wir antworten euch so schnell wie möglich.