Verbringt einen sorgenfreien und erholsamen Urlaub in unserem Chalet „Watt-Fee“ und lasst die Seele baumeln auf dem ruhigen Platz Zeezicht direkt am Wattenmeer auf der ehemaligen Insel Wieringen.
In unserem Chalet findet ihr alles für einen entspannten Urlaub.
TV, Elektrokamin, Gesellschaftsspiele – es ist alles vorhanden für gemütliche Stunden im Chalet. Ihr könnt auch vom Wohnzimmer aus direkt auf das Außengelände gelangen.
Hier findet ihr alles, was ihr zum Kochen braucht. Neben einem neuen Gaskochfeld (2026 eingebaut) gibt es eine Kühl-Gefrierkombi, einen Airfryer, eine Kaffeemaschine, einen Toaster, einen Wasserkocher, eine Mikrowelle, Geschirr, Besteck, Töpfe usw.
Doppelbett 1,60 x 2,00 m, Smart-TV, begehbarer Kleiderschrank, separates WC
1 großes Bett (neu gebaut 2026) 1,60 x 1,90 m mit neuen Lattenrosten und neuen Matratzen, viel Stauraum im Kleiderschrank und im Bettüberbau
Wir vermieten ab 4 Tagen.
Prüft hier die Verfügbarkeit im Buchungskalender.
Wir haben zum ersten Mal Urlaub in einem Chalet verbracht und waren angenehm überrascht, wieviel Platz man doch hat. Das Chalet wurde eindeutig mit viel Herzblut eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt, die Ausstattung war genial, es wurde an alles gedacht.
Wir haben sehr viele Ausflüge unternommen. Zu den schon von den Gastgebern empfohlen Aktivitäten, die wir alle umgesetzt haben, war noch ein Besuch in Amsterdam dabei, eine Dünenwanderung in Schoorl, der Kaasmarkt in Alkmaar und natürlich Fahrradtouren durch die Dünen. Die Strände in der Nähe sind ein Traum, weitläufig, definitiv nicht überfüllt und für Kinder und Hunde einfach toll. Die Erholung kam nicht zu kurz. Auch unser Hund hätte seinen Urlaub gern verlängert.
Vielen Dank für eure gute Vorbereitung und die gute Kommunikation während unseres Urlaubs.
Eine Weiterempfehlung können wir nur geben, wenn wir nicht gerade selbst wieder vorhaben zu kommen 😉
Antwort von Watt-Fee
Vielen Dank für die tolle Rezession! Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, euch wieder als Gäste empfangen zu dürfen 😉
Ruhige super Lage zum abschalten… Nette Lokalitäten in der Nähe… Hat einen tollen Flair
Im Oktober 2025 eine Woche mit befreundetem Paar in der „Watt-Fee“ verbracht. Sehr geräumig auch für 4 Erwachsene, liebevoll eingerichtet mit viel kleinen Details und allem notwendigem Equipment. Erholsamer Ort und mit vielen Ausflugsmöglichkeiten (z.B Insel Texel). Vorbehaltlos zu empfehlen. LG aus Osnabrück
Wir hatten eine richtig tolle Zeit in diesem Chalet! Alles ist sauber und liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Der Platz ist super ruhig – perfekt zum Entspannen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!